2021-09-14 Eselsbrücke

Eselsbrücke

14.09.2021

Zum unten angefügten Artikel: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, und manche Brücke führt in die Irre. Eine Gegenüberstellung:

reale Tatsache aus dem Artikel Kommentar
Wohnraum im Perl ist knapp erwartet vom Bürgermeister die Prioritäten richtig zu setzen Die SPD hat diesbezüglich keine hilfreichen Anträge eingebracht aber viele der CDU abgelehnt.
Am Standort "zu den Mühlen" hätten in Besch mindestens 10 Bauplätze entstehen sollen "Persönliche Expertise" bzgl. "Siedlungsstrukturen führt zum jetzigen Standort der Feuerwehr Besch Bevor man anderen gute Ratschläge erteilt, sollte man selbst zumindest die Augen öffnen.
Es gibt viele innendörfliche Straßen die wegen Finanzsorgen nicht saniert werden können Wunsch nach einer Fußgängerbrücke zwischen Besch und dem luxemburgischen Schwebsange. Das Leben ist kein Ponyhof und die Mitarbeit in Gremien kein Wunschkonzert. Bitte auf dem Boden der Tatsachen landen!
Sportpark der Generationen und Europaschule sind zukunftsweisende, laufende Projekte des Bürgermeisters "Grundsätzlich fehlt mir in der Gemeinde noch bei vielen Din- gen die Weitsicht" für´s erste würde ein klarer Blick schon helfen
Ein Zeitungsartikel voller Widersprüchlichkeiten "Anfänglich wurde ich von manchen nicht ernst genommen oder sogar belächelt." ob dieser Artikel hilft das zu ändern?
Share by: